© auftrag.at

"Finden statt suchen" - mit der neuen auftrag.at-Suche

ANZEIGE
Die Wiener Zeitung Mediengruppe entwickelt unter der Dachmarke auftrag.at eine neue intuitive und moderne Plattform für die Abwicklung öffentlicher und privatwirtschaftlicher Auftragsvergaben. Nach dem Launch der Direktvergabe zu Beginn des Jahres wurde nun der nächste große Meilenstein erreicht – der Launch der optimierten Ausschreibungs-Suche.

Die auftrag.at-Suche präsentiert sich ab sofort in gänzlich neuem Gewand, aber nicht nur das: Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche können Unternehmen intuitiv und zeitsparend nach relevanten Ausschreibungen und Veröffentlichungen suchen. Über Suchprofile können diverse Kriterien und Filter zu beispielsweise Bauausschreibungen konfiguriert werden, mit denen die NutzerInnen dann die passenden Suchergebnisse täglich automatisiert und übersichtlich per Mail zugestellt bekommen. Dabei haben NutzerInnen die Möglichkeit, zwischen vier attraktiven Abomodellen zu wählen und sich auf diese Art ganz einfach einen Anteil am jährlich ca. 62 Milliarden Euro großen Ausschreibungsvolumen des öffentlichen Sektors in Österreich zu sichern.

Nur für kurze Zeit: Unser Flex-Abo zum Kennenlernpreis. Mehr erfahren